Holzkasten mit Schiebedeckel leer

Anzahl Stückpreis
Bis 7
12,90 €*
Ab 8
12,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 7045

Produktinformationen "Holzkasten mit Schiebedeckel leer"

mit Schiebedeckel, dadurch lange Lebensdauer, Farbe natur, Größe ca. 217 x 147 x 73 mm

Beschreibung: mit Schiebedeckel, dadurch lange Lebensdauer, Farbe natur, Größe ca. 217 x 147 x 73 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. April 2021 17:48

Was ist ein Schiebedeckel?

Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig was den Schiebedeckel betrifft. Bisher hatte ich nur ein Kästchen zum klappen, aber da ging mir das Scharnier kaputt und reparieren ging einfach nicht. Da habe ich hier das Holzkästchen mit Schiebedeckel entdeckt und bestellt. Was soll ich sagen? Es gibt kein Scharnier mehr das kaputt gehen kann. Das hat mich total überzeugt. Für mich *****