Schachset Duett

89,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 0108

Produktinformationen "Schachset Duett"

bestehend aus:

  • Schachfiguren „Bundesliga“ im Holzkasten
    Staunton-Form, Buchefiguren natur und braun, König 93mm, mit Filz und Gewichtseinlage, einteiliger geschnitzter Springer, FIDE-Norm
  • Schachbrett „Bundesliga“
    Ahorn- / Mahagoni - Intarsie, mit Zahlen und Buchstaben, Brettgrösse ca. 540 x 540 mm, Feld 58 mm, Turniermaße

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. August 2021 12:06

Unschlagbare in Sachen Preis / Leistung

Ich spiele seit einigen Jahren im Schachclub hier am Ort auf diesem Schachbrett und mit diesen Schachfiguren bei Wettkämpfen. Jetzt habe ich mir für daheim dieses Set gekauft und bin völlig zufrieden, vor allem der gute Preis ist einfach klasse. Meine Empfehlung für kleines Geld.